Unsere Edits für dich


Alle Beiträge auf einen Blick! Wenn ihr, wie wir, nicht genug von spannenden Editorials bekommen könnt, oder eine von Suse's Knaller-Kolumnen verpasst habt: Hier gibt es die Gelegenheit zu stöbern. Discover & get inspired.

Star-Kolumnistin Suse Kaloff für yoself

Am häufigsten gelesen

Edits im Bereich Beauty

Edits im Bereich Health

Edits im Bereich Sleep

Edits im Bereich Food

Edits im Bereich Fitness

Edits in der Kategorie MINDFULNESS

Jetzt reinhören: der yoself Podcast

Juchu, wir haben jetzt auch einen! Einen Podcast! Und der kommt ab jetzt 14-tägig.Denn es gibt viel zu sagen zum Thema „Wie kommst du in deine innere Balance?“

Wie wir den Urlaub mit in den Alltag nehmen

Einfach so waren die Ferien um und ich habe es geschafft mich nicht einen Hauch zu erholen. Minus. Zero. Kein Planschen am Pool, kein Day Drinking unter dem Sonnenschirm und auch kein Dolce far niente. Eben nur Niente... Dieses Jahr sind die Sommerferien an mir vorbei gezogen, wie Kassel Wilhelmshöhe an meinem ICE Fenster, während ich das Schreibe. Und bei dem Gedanken, dass der nächste Ausblick auf Urlaub erst wieder im Oktober und die nächsten großen Ferien auch für mich ein Jahr entfernt sind, spüre ich, wie meine Lippen schmal werden und ich sehr aktiv und sehr tief in den Bauch atmen muss.Das geht so nicht. Nochmal: DAS GEHT SO NICHT!

Ferienmodus: Wir schalten um auf Langsamkeit

Bald geht’s los, wir vorfreuen uns schon seit Monaten: endlich einmal nichts tun, einfach nur die Seele baumeln lassen. Oh, es wird so schön werden. Ja, aber erst wenn es uns gelingt, richtig runterzukommen und umzuschalten auf Erholung.

Für mehr glückliche Momente im Leben.

„Düfte aus ätherischen Ölen und Edelsteinen, die Stimmungen positiv beeinflussen können – davon hörte ich zum ersten Mal 2013 von einer Heilpraktikerin, die solche Düfte entwickelt hatte,“ so Gründerin Stefanie Wirnshofer. Mit einer Mischung aus Begeisterung und Skepsis kaufte Stefanie alle. Was sie in diesem Moment noch nicht ahnte: dass die Düfte ihre ständigen Begleiter werden würden. Kein Meeting, kein Kundentermin, keine Pressekonferenz fand mehr ohne das dazu passende Elixier statt.

Suse Kaloff exklusiv auf yoself

Star-Kolumnistin Suse Kaloff: Selbst Taubenscheiße kann dein Lehrer sein!

Sie riss die Augen auf und bremste ab, ihr Fahrrad kam einen Zentimeter vor meinem Vorderreifen zum Stehen. Ich wartete auf Grün, sie offenbar auf den Messias. Ihrem Blick nach zu urteilen erkannte sie ihn in mir. Ich trug eine Wollmütze, unter der man bei diesen plötzlichen Südsee-Temperaturen ein Ei hätte pochieren können. Sie schrie: „Ich kenne Sie!“ Ich lächelte milde, sicher, sie würde gleich anfangen zu schwärmen, dass sie ein Riesenfan meiner Kolumnen sei.

Read the edit

Newsletter

Keep your balance und bleibe über Aktionen und Neuigkeiten rund um yoself auf dem Laufenden. Sichere dir zusätzlich 10% auf deinen ersten Einkauf.