We enable people to live a balanced life.

Beauty & Health editorial

Beauty-Behandlungen - so einfach wie möglich.

Von Janina Grimmiger
Lesezeit: ca. 1 Minute


Dashl wurde 2016 von den zwei Entrepreneurinnen Arbilina Nissan und Nina Akbari in Stockholm gegründet mit dem Ziel, mehr Menschen den Zugang zu Beauty-Behandlungen so einfach wie möglich zu gestalten. „Seit dem Beginn dieser Reise sind wir begeistert von der positiven Resonanz auf unsere Salons und Beauty-Produkte, die sich dadurch auszeichnen, den täglichen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden und das bestmögliche Arbeitsumfeld für professionelle Stylisten zu schaffen.

Dashl bringt angesagte Beauty-Behandlungen mit erschwinglichen Preisen und kompetentem Service nun auch in die Innenstädte von Deutschland. „Wir machen die Beauty-Industrie vertrauenswürdiger, persönlicher und zugänglicher und helfen den Menschen dabei, nicht nur gut auszusehen, sondern sich gleichzeitig auch gut zu fühlen.“

Damit dieses Gefühl nun auch zu dir nach Hause kommen kann, gibt es die veganen Beauty-Heroes von Dashl zum Kauf. So sehen Augen, Brauen und Nägel stets natürlich gepflegt und gestylt aus.

Beauty & Health, Food & Kitchen, Well-being Experte

Janina Grimmiger

Seit vielen Jahren arbeitet Janina als freie Beauty- und Lifestyle-Redakteurin für deutsche Magazine. Wir freuen uns ganz besonders, dass sie mit uns eintaucht in die Welt all der Dinge, die uns gut tun, uns in Balance bringen - und Freude schenken.