We enable people to live a balanced life.

Beauty & Health editorial

Make-up is art. Beauty is spirit.

Von Janina Grimmiger
Lesezeit: ca. 1 Minute


"Als ich JACKS beauty line gegründet habe, wollte ich dem immer gleich aussehenden Make-up-Pinsel einen künstlerischen Charakter verleihen und ihn zu etwas Besonderem machen. Für mich ist das Make-up ein Teil meines Wohlbefindens und meiner Selfcare-Routine", erzählt Gründerin Miriam Jacks.

Nach jahrelanger Berufserfahrung als Make-up-Artist und in zahlreichen Gesprächen wurde Miriam bewusst, dass tägliches Schminken für viele Frauen eher frustrierend als entspannend ist. Also beschloss sie, mit JACKS beauty line eine Brand zu kreieren, die nahbar und authentisch ist. JACKS nimmt dich an die Hand, inspiriert und unterstreicht deine Schönheit - aber niemals überdeckt. Eine Marke mit sauberen Inhaltsstoffen und schönen, handgefertigten Produkten, die man gerne jeden Tag benutzen möchte. JACKS beauty line ist für alle, die Spaß am Make-up und an schönen, nachhaltigen Dingen haben und für alle, die sich gern Gutes tun.

Beauty & Health, Food & Kitchen, Well-being Experte

Janina Grimmiger

Seit vielen Jahren arbeitet Janina als freie Beauty- und Lifestyle-Redakteurin für deutsche Magazine. Wir freuen uns ganz besonders, dass sie mit uns eintaucht in die Welt all der Dinge, die uns gut tun, uns in Balance bringen - und Freude schenken.