„Die Antwort ist fast immer eine Kombination subtiler Optimierungen als eine große Behandlung", wenn es um Hautbedürfnisse geht.
Dr. Maryam Zamani oder „The Eye Doctor“ ist eine der führenden Ärztinnen für Gesichtsästhetik und Augenchirurgie, die sich auch um Hautprobleme kümmert. In ihrer Praxis in London ist sie auf chirurgische und nicht-chirurgische gesichtsästhetische Eingriffe spezialisiert mit besonders natürlichen Ergebnissen und einer außergewöhnlichen Nachsorge. Ihr gesammeltes Wissen hat sie in ihre „MZ Skin“-Kosmetiklinie eingebracht, die weltweit von A-Listern verwendet wird.
Ihre charakteristische Ästhetik ist sehr subtil: Sie plädiert dafür, so wenig wie möglich zu tun, und vergleicht das mit dem „No-Make-up“-Look der Kosmetik. „Für meine Arbeit gibt es kein größeres Lob, als wenn Patienten sagen, dass sie sich in ihrer Haut und mit ihrem Aussehen nach der Behandlung sicher fühlen. Wenn sie keine Foundation mehr tragen müssen und Komplimente für ihre Haut bekommen“, sagt Dr. Maryam Zamani.
Zu ihrem ausgeprägten Verständnis der Gesichtszüge ist Dr. Maryam Zamani in der Lage, das Gesamtbild zu betrachten, und ermutigt Kunden, über ihren Schlaf, Stress und ihr allgemeines Wohlbefinden als Teil ihrer ästhetischen Reise nachzudenken.
„Ein schöner Teint geht mit einer konsequenten täglichen Hautroutine einher. Doch auch hier gilt: Weniger ist mehr", so Dr. Maryam Zamani. Daher kombiniert das MZ Skin-Sortiment bewusst den Umgang der Inhaltsstoffe mit transformativen, leistungsorientierten Formulierungen, die starke Inhaltsstoffe und bewährte Wissenschaft mit üppigen Texturen und schönen, femininen Verpackungen vereinen.