We enable people to live a balanced life.

Beauty & Health editorial

Being VIVID begins with little sips of water.

Von Janina Grimmiger
Lesezeit: ca. 2 Minuten


„Genügend Wasser zu trinken, fiel auch mir nicht immer leicht", so Lisa, die Gründerin von beVIVID. „Im Gegenteil! Oft quälte ich mich mit dem Gedanken, für zehn Gläser Wasser am Tag verantwortlich zu sein, und akzeptierte, dass ich kein guter Wassertrinker bin. Bis mich die Arbeit meines Mannes nach China führte ...“

Während dieser Zeit erlebte Lisa viele neue Bräuche und es eröffnete sich ihr ein wahrer Wissensschatz an alten Beauty-Ritualen. Einer inspirierte sie dabei besonders: die Angewohnheit, den nächsten Schluck Wasser immer in Reichweite zu haben. Eine Freundin erinnerte sie immer daran, niemals ohne Wasser das Haus zu verlassen, und stellte klar, dass dieser kleine Trick die Basis für einen gesunden Körper und tolle Haut sei. Es dauerte nicht lange, bis Lisa den schnellen Griff zum nächsten Schluck Wasser als Beauty-Ritual adoptierte.

Lisa: „Mit dieser Umstellung fiel es mir so leicht wie nie, jeden Tag tatsächlich zwei Liter und mehr zu trinken.“ Das Ergebnis war eindeutig: Bewusstes Wassertrinken ist die Grundlage für mehr Vitalität und bessere Haut.

Motiviert, das Wasserritual beizubehalten, entschloss Lisa sich, den perfekten Trinkbegleiter nach eigenen Vorstellungen umzusetzen. Der Grundstein für beVIVID war gelegt. Eine Flasche aus handgefertigtem Glas in sanfter Silikonhülle. Eine Trinkflasche, die motiviert, einen Schluck zu nehmen, und die unendlich oft wiederverwendbar, plastikfrei und einfach in der Pflege ist.

Das Leben ist oft kompliziert genug. Wasser zu trinken, sollte einfach sein. Probiere es aus und du wirst begeistert sein, wie viel Spaß dir eine beVIVID Flasche machen wird.

Beauty & Health, Food & Kitchen, Well-being Experte

Janina Grimmiger

Seit vielen Jahren arbeitet Janina als freie Beauty- und Lifestyle-Redakteurin für deutsche Magazine. Wir freuen uns ganz besonders, dass sie mit uns eintaucht in die Welt all der Dinge, die uns gut tun, uns in Balance bringen - und Freude schenken.