We enable people to live a balanced life.

hydeep Eye Patches

Gegen Tränensäcke – für ultrastrahlende Augen
Jetzt Shoppen

Vorteile

Das können die Eye Patches von hydeep

Sofort- und Langzeiteffekt

Klinisch nachgewiesene Wirksamkeit – signifikante Verbesserung bis zu 6 Tagen

Wunderwaffe: Powerwirkstoffe

  • Reine Hyaluronsäure – polstert und verleiht Glow
  • Quervernetzte Hyaluronsäure – bindet Feuchtigkeit 
  • Anti-Falten Peptid AHP-8 – reduziert Falten
  • Kollagen – strafft die Haut

Alleskönner: Neueste Technologien mit Tiefenwirkung

Die Mikrostruktur-Technologie bringt die Powerwirkstoffe in die Haut statt nur auf die Haut. 


Überzeug dich selbst!


Bekannt aus

gala logo
shape
brigitte logo
spa inside logo

Kundenstimme: Anita

Aus meiner wöchentlichen Routine nicht mehr weg zu denken.

"Nach 4 Stunden sind meine Augen wacher und die Augenpartie fühlt sich frischer und aufgepolstert an." – Anita, Eye Patch Kundin

Die Fakten

Klinisch nachgewiesene Wirksamkeit der Eye Patches

Bei einer regelmäßigen Anwendung der hydeep Eye Patches wurde eine Reduktion der Tränensäcke und feiner Linien klinisch nachgewiesen. Überzeug dich selbst!

Der Unterschied

So funktionieren die hydeep patches

Kleine Mikronadeln gefüllt mit Hyaluron und anderen Wirkstoffen dringen in die Haut ein und wirken somit direkt in der Haut.

Das sagen unsere Kunden

Testimonial Kristine Eye

Kristine K. aus Ahnatal

"Während ich meine Arbeit machen können die Eye Patches ihre volle Wirkung entfalten und das, ohne dass ich die Patches merke"
Testimonial Nicole Eye

Nicole J. aus Leimen

"Es tut überhaupt nicht weh und ist super einfach"

Social Media

Für mehr News rund um die hydeep Eye Patches