We enable people to live a balanced life.

The greenest greens

The greenest greens - Supergreen-Mixe für mehr Energie am Tag und Ruhe am Abend

JETZT ENTDECKEN

100 % Natur - 100 % Balance

Unsere Pulvermixe für deine ganzheitliche Balance

Stress ist einer der größten Gesundheitsgefahren des 21. Jahrhunderts. Heutzutage sind wir endlos langen To-Do Listen, kontinuierlicher Selbstoptimierung und täglicher Reizüberflutung ausgesetzt.

Unsere beiden Supergreen-Pulvermixe unterstützen dich tagsüber mit mehr Fokus und Konzentration, deine To-Dos anzugehen oder am Abend nervöse Gedanken zu besänftigen und besser zur Ruhe zu kommen. Die Kombination beider Greens begünstigt dein ganzheitliches Wohlbefinden.

HOL DIR DEINE GREENS

Bekannt aus

Gala Logo
Twisted Logo
mein Yoga & Soul Logo

Unsere Supergreen-Pulvermixe

Vorteile

Die Kraft der reinen Natur

100 % Natur

Unsere Produkte basieren auf ausgewählten Heilpflanzen in ihrer reinen Form und sind somit vegan.

Rund 30 Heilpflanzen

Unsere Inhaltsstoffe werden schonend verarbeitet und perfekt aufeinander abgestimmt.

Keine Zusatzstoffe

Wir verzichten auf unnötige Zusatzstoffe und Zucker.

Einfache Handhabung

Unsere Produkte kannst du einfach und schnell in deinen Alltag und deine Routinen integrieren.

Nachhaltig

  • Unsere Produktschachteln sind aus recyceltem Karton und werden klimaneutral produziert.
  • Die Sachets bestehen zu über 95 % aus Papier und können über das Altpapier entsorgt werden. Die restlichen 5% sind eine dünne PE Schicht, welche sich besonders schnell zersetzt. Diese ist nötig, um die nötige Barriere zum Schutz des Inhaltes zu gewährleisten.

Hergestellt in Deutschland und Österreich

Die Produkte werden chemisch als auch mikrobiologisch auf Schwermetalle, Petizide usw. geprüft und sind somit absolut unbedenklich. Die Produkte haben eine EU-Zulassung als Lebensmittel.


Das sagt unsere Community

Alessandro

"(...)Mein Job bringt lange, lange Tage mit sich und als frisch gebackener Papa wartet dann auch noch ein kleiner Knirps auf mich und ich versuche jetzt mit The greenest greens auch noch ein bisschen mehr Energie in meinen Alltag zu bringen."

Clarissa

"Also ich finde die Bedtime Greens einfach klasse. Das liegt daran, sie sind vegan und basieren auf einem Wissen von traditioneller Medizin und Kräutern abgerundet mit dem heutigen Wissen. Aber für mich am Besten: Sie helfen mir beim Einschlafen."

Johanna

"Was wirklich vertrauen in mir geweckt hat, ist die Tatsache, dass die Rezepturen dieser Produkte auf uralten Rezepten bestehen. Es sind wundervolle Kräuter drinnen, die eigentlich schon lange genutzt werden, um uns zu unterstützen"

Nadine

"Konzentration, Fokus, innere Ausgeglichenheit. Dabei helfen sie mir."

Philipp

"Wenn ich meine Kinder dann halbwegs pünktlich in der Schule habe, könnte ich mich eigentlich direkt wieder hinlegen. Aber ich habe jetzt einen kleinen Trick für mich entdeckt."

Martin Dess
yoself Icon

Ich bin Martin Dess

Der Gründer von The greenest greens

[…] Nach meiner Corona Erkrankung wurden mir zwei Pflanzenmischungen empfohlen, deren Grundlagen bis ins 12. Jahrhundert zurückreichen. Ich habe schon nach kurzer Zeit gemerkt, dass ich einfach besser schlafen kann und dass meine Power langsam zurück kommt. Mir war klar, dass ich das Geheimnis von The greenest greens gerne mit anderen teilen möchte und bin selber der größte Fan von The greenest greens.

Unsere Supergreen-Pulvermixe

Power Greens Inhaltsstoffe:

Kurkuma - Spendet Energie

Kurkumawurzeln wurden bereits seit über 4.000 Jahren in Indien als wichtiges pflanzliches Heilmittel verwendet und den „heißen“ Gewürzen zugeordnet. Ihnen wird eine reinigende und energiespendende Wirkung zugesprochen.

Dill - Schützt vor oxidativem Stress

Gibt es zu viele freie Radikale in unserem Körper, entsteht sogenannter „oxidativer Stress“. Dillkraut ist reich an Antioxidantien und kann den Körper so vor oxidativem Stress schützen.

Moringa-Blätter - Energie-Booster

Moringablätter sind sehr reich an Nährstoffen und gelten mit ihrem Mix aus Vitamin A und E sowie Kalium, Kalzium und Eisen als regelrechter Energie-Booster.

Matcha - Verbessert die Aufmerksamkeit

Matcha Tee enthält hohe Anteile an natürlichem Koffein, dem nachgesagt wird, dass es länger anhaltend und milder wirkt als beispielsweise das Koffein im Kaffee. Gleichzeitig bewirken die Aminosäuren Entspannung im Körper. Dies führt zu einer verbesserten Konzentration und erhöhter Aufmerksamkeit.

Johanniskraut - Natürliche Entspannung

Der Hauptwirkstoff in Johanniskraut ist Hyperforin, ein Wirkstoff mit antidepressiver Wirkung, der neben den goldgelben Blüten dieser Pflanze auch die Bezeichnung "Sonnenschein der Seele" verleiht. Dank seiner entspannenden Eigenschaften kann Johanniskraut bei Schlafstörungen, Nervosität und Erschöpfungen helfen und gilt als wahres Heilmittel für die Seele.

Baldrian - Konzentrationsfördernd

Baldrian wirkt nicht nur beruhigend auf das Nervensystem und den Körper und kann damit einen gesunden Schlaf unterstützen, sondern ist durch seine krampflösende und entspannende Eigenschaft auch besonders konzentrationsfördernd.

Bedtime Greens Inhaltsstoffe:

Lavendelblüten - Beruhigt Körper und Geist

Lavendelblüten entfalten ihre Wirkungen an verschiedenen Orten im Körper. Besonders beruhigend und entspannend wirken sie auf das Zentralnervensystem und können daher nervöser Unruhe, Einschlafproblemen und Schlafstörungen entgegenwirken.

Hopfen - Hilft bei innerer Unruhe

Die beruhigende und schlaffördernde Wirkung des Hopfens ist schon seit vielen Jahrhunderten bekannt. Als wesentliche Wirkstoffe im Hopfen gelten die Bitterstoffe Humulon und Lupulon. Durch sie wirkt Hopfen wie ein körpereigenes Schlaf-Hormon - ohne Gewöhnungs-Effekt.

Melissenblätter - Ausgleichende Eigenschaften

Melissenblätter enthalten einen wirksamen Mix aus wertvollen Inhaltsstoffen. Darunter fallen vor allem ihre ätherischen Öle. Durch ihre beruhigenden und ausgleichenden Eigenschaften können Melissenblätter zur Beruhigung der Nerven und zur Wiederherstellung eines erholsamen Schlafrhythmus beitragen.

Baldrian - Beruhigt und entspannt

Baldrian wirkt beruhigend auf das Nervensystem und den Körper und kann damit einen gesunden Schlaf unterstützen. Für die entspannende Wirkung ist nicht ein einzelner Inhaltsstoff verantwortlich, sondern wird durch das Zusammenspiel der Stoffe in den ätherischen Ölen der Wurzel bedingt.

Kamillenblüten - Beruhigt die Nerven

Seit der Antike werden Kamillenblüten dank ihrer intensiv beruhigenden, entspannenden und ausgleichenden Wirkung genutzt. Der schlaffördernde Wirkstoff ist Apigenin, ein sekundärer Pflanzenstoff, der an Rezeptoren im zentralen Nervensystem bindet. Diese Bindung beruhigt die Nervenzellen und erleichtert das Einschlafen.

Johanniskraut - Natürliche Entspannung

Der Hauptwirkstoff in Johanniskraut ist Hyperforin, ein Wirkstoff mit antidepressiver Wirkung, der neben den goldgelben Blüten dieser Pflanze auch die Bezeichnung "Sonnenschein der Seele" verleiht. Dank seiner entspannenden Eigenschaften kann Johanniskraut bei Schlafstörungen, Nervosität und Erschöpfungen helfen und gilt als wahres Heilmittel für die Seele.

Das sagen unsere Kunden

Tina W.

Tina W.

„Ich integriere die Greens in meine gesunde Ernährung. Gerade beim Mittagstief greife ich zu den Power Greens. Und für eine bessere Nachtruhe nutze ich die Bedtime Greens, die mich auf natürliche Weise runterbringen und meinen Schlaf unterstützen.“
Katrin K.

Katrin K.

„Ich bin echt begeistert von den Greens und mische sie mir am liebsten in meine Frühstücksbowl. Der Morgen macht für mich den Tag. Und die kleinen vorportionierten Sachets tun für mich ihr Übriges dazu. Super lecker und außerdem gesund."
Christian F.

Christian F.

„Ich habe mich morgens oft unausgeruht gefühlt und schon länger etwas gesucht, das mir ohne Chemie oder zugesetzten Zucker, Energie bringt. Durch die Power Greens fühle ich mich jeden Tag bereits ca. eine halbe Stunde nach dem Frühstück viel besser."

Häufig gestellte Fragen


Social Media

Folge uns für mehr Inspiration auf unseren Kanälen