urban eden Titelbild mit Claudelle

urban eden

POWER BY PLANTS. BEAUTY BY NATURE. Wir erschaffen einen veganen Kosmos, der sich mit deiner Ernährung, deiner Vitalität, Gesundheit und deiner Schönheit beschäftigt.

Produktwelt entdecken

Bekannt Aus

Logo
Logo

BUNDLES VON URBAN EDEN

PRODUKTE VON URBAN EDEN

UNSERE urban eden VERSPRECHEN

Bei uns bekommst du leckere und gesunde Produkte für eine gesündere Ernährung, mehr Balance und Lebensqualität!

Unser Qualitätsanspruch

Alle unsere Produkte werden unter dem höchsten Qualitätsstandard ausgewählt, entwickelt und für euch produziert.

Unsere Produktstandards

Jedes unserer Produkte ist vegan, nährstoffreich, voller Vitalstoffe und somit 100% gesund. Wir achten darauf, dass sie ausschließlich ohne Konservierungsstoffe, ohne Industriezucker, ohne Farbstoffe, ohne Stabilisatoren und zu größten Teilen mit Bio-Zertifizierung produziert werden.

Unser Verpackungsanspruch

Wir arbeiten daran, dass alle unsere Verpackungen biologisch abbaubar und recyclebar sind.

Gemeinsam mit Experten

Wir arbeiten mit Experten. Die Informationen auf unserer Website sind validiert und halten jeder fachlichen Überprüfung stand.

Claudelle Deckert
yoself Icon

ICH BIN CLAUDELLE DECKERT

„Du bist nur so alt, wie deine Zellen jung sind, und nur so jung, wie deine Zellen alt sind.“

“Als Mitgründerin von urban eden ist mein größter Wunsch einen pflanzlichen Kosmos zu kreieren, in dem du dich selbst immer wieder neu entdecken kannst. Mein Ziel ist es, deine Gesundheit und Vitalität auf diese Weise zu unterstützen und dir ein Stück meiner Lebensweise nahe zu bringen. Wir kreieren Lösungen für deine Balance und dein Wohlbefinden.”

yoself - food & kitchen

SPROSSEN & MICROGREENS, DIE NEUEN SUPERFOODS

A healthy outside starts from the inside

Sprossen und Microgreens sind der neuste Superfood-Trend unter den Foodies. Wir erklären Euch, warum das Mini-Gemüse so gesund ist und wie Ihr Euren täglichen Nährstoffbedarf in bester Bioqualität zuhause anbaut. 

Read the edit

UNSERE urban eden WERTE

Claudelle Deckert

Verantwortung

Wir sind verantwortlich von der Produktbeschaffung, Herstellung bis hin zu den Produkten sowie den Informationen, die wir preisgeben. Auch wollen wir einen geringen ökologischen Fußabdruck hinterlassen.

ue Microgreens Mood

Transparenz

Durch eine offene Kommunikation, hören wir deine Bedürfnisse und handeln transparent.

urban eden: Cleansing Tee-Set mood

Ehrlichkeit

Durch einen ehrlichen Umgang mit euch, Kollegen, Produzenten und Kooperationspartnern schaffen wir ein balanciertes Umfeld.

ue Microgreens Mood

Empathie

Wir zeigen Respekt, Verständnis, hören zu und fördern Harmonie.

urban eden Sprossenbeutel Mix mit fertigen Sprossen

Authentizität

Bei urban eden steht Echtheit, Glaubwürdigkeit, Verlässlichkeit und Zuverlässigkeit im Vordergrund.

ue Microgreens Mood

Fürsorge

Wir sind fürsorglich und warmherzig im Umgang mit unseren Mitmenschen.

PRODUKTE VON URBAN EDEN

ue Microgreens Rezeptidee

Häufig gestellte Fragen

Kundenstimmen

Testimonial

Michael

"Das Tolle an dem Set ist, dass man kein zusätzliches Equipment zum Ansetzten benötigt, nur noch Wasser aus dem Wasserhahn. Auch die Anleitung ist gut aufbereitet und verständlich. Sehr gut gelungen!"
Testimonial

Kristin

"Das Ansetzten geht super leicht und die Mircorgreens schmecken frisch und lecker!"
Testimonial

Andrea

"Erst war ich skeptisch, wie das ganz ohne Erde gehen soll, aber nun weiß ich, wie spielend leicht es ist Microgreens selbst anzusetzten. Meine Liebliingssorten: Rauke und Kresse!"
Testimonial

Sarah

"Mein eigener kleiner Garten. Ich bin begeistert davon, wie einfach das Ansetzten war und wie gut die Microgreens gewachsen sind. Ich freue mich schon auf die nächsten Microgreens, die direkt wieder angesetzt habe."
Newsletter Image

Newsletter

Keep your balance und bleibe über Aktionen und Neuigkeiten rund um yoself auf dem Laufenden. Sichere dir zusätzlich 10% auf deinen ersten Einkauf.

urban eden SOCIAL MEDIA

Folge uns auf Social Media und entdecke mehr rund um die Themen: Produktlaunches, Gesundheit, Ernährung, Balance, Schönheit.