Yoga

HOLIVITAL

Das ganzheitliche Gesundheitskonzept von Andreas Stollreiter. Für ein nachhaltiges Wohlbefinden von Körper und Geist durch aufeinander abgestimmte Nahrungsergänzung und Fitnessgeräte.

JETZT ENTDECKEN
Andreas Stollreiter
yoself Icon

Ich bin Andreas Stollreiter.

"Life is a gift. Wake up every day and realise that."

Durch meine Ausbildungen und Reisen durch die ganze Welt konnte ich nur selbst lernen und an mir selbst wachsen. Ich habe auch die besten Inhaltsstoffe und Bewegungsübungen für physisches und mentales Training in einem Konzept zusammengefasst - das ist der Grundstein für HOLIVITAL.

PRODUKTE VON HOLIVITAL - NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL & TEE

PRODUKTE VON HOLIVITAL - SPORTEQUIPMENT & ZUBEHÖR


HOLIVITAL BENEFITS

Für ein ganzheitliches Wohlbefinden durch aufeinander abgestimmte Nahrungsergänzung und Fitnessgeräte.

HOLIVITAL FITNESS- UND GESUNDHEITSKONZEPT

Durch die Kombination aus Nahrungsergänzung und Bewegung gibt HOLIVITAL Anreize für ein gesundes Leben an die Hand – im Einklang mit Körper, Geist und Seele. Sowohl jedes Produkt für sich als auch die zusammengestellten Bundles basieren auf einer Kombination aus fundierten neuzeitlichen Erkenntnissen aus der Medizin sowie Jahrtausende altem Wissen aus der traditionellen Naturheilkunde. Ziel ist es, durch ein ausgewogenes Zusammenspiel von Nahrungsergänzung und Bewegung einen ausgeglichenen, gestärkten und widerstandsfähigen Körperzustand zu erreichen.

HOLIVITAL NAHRUNGSERGÄNZUNG

Für ein strahlendes Lebensgefühl von innen heraus. Der ganzheitliche Ansatz basiert auf drei Säulen: Regulation des Körpers, Energie und Gewichtsmanagement und körperliches Wohlbefinden und Vitalität.

HOLIVITAL SPORT

Das Bewegungs- und Fitnesskonzept fokussiert sich insbesondere auf eine regulierte Atmung sowie die Behandlung von Faszien und Triggerpunkten des Körpers. Vor allem die Behandlung der pulsierenden Körperströme, die als Ozean des Lebens gelten, steht im Fokus und ist ein zentraler Bestandteil des ganzheitlichen Konzepts.


Editorial-It's not fitness. It's life. – Welcome to HOLIVITAL by Andreas Stollreiter

Die Geschichte hinter HOLIVITAL

It's not fitness. It's life. – Welcome to HOLIVITAL by Andreas Stollreiter

HOLIVITAL steht für ein ganzheitliches, nachhaltiges Fitness- und Gesundheitskonzept, das mittels verschiedener Ansätze dazu beiträgt, die eigenen mentalen und körperlichen Ziele zu erreichen. 

Read the edit

Häufig gestellte Fragen


Social Media

Entdecke mehr von HOLIVITAL und erfahre alle Neuigkeiten