dagsmejan Mann Frau Moodbild Schlafanzug

dagsmejan

Neuartige Schlafbekleidung mit patentierter Nattwell™ Technologie. Dagsmejan vereint feinsten Naturfasern, modernste Schlafforschung und innovative Textiltechnologien!

Jetzt Entdecken

Bekannt aus

Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo

Produkte von dagsmejan:

Kundenstimmen

Testimonial

Barbara

Ihre Schlafkleidung ist tatsächlich sensationell. Was an Wärmeausgleich und Feuchtigkeitsaufnahme versprochen wird, entspricht tatsächlich den Eigenschaften dieser Produkte. Ich freue mich, diese Pyjamas entdeckt zu haben.
Testimonial

Sandra

Die Passform ist super und der Schlafanzug ist unglaublich bequem und komfortabel. Man schwitzt nachts weniger und hat ein angenehmeres Schlafgefühl als bei einem "normalen" Schlafanzug aus Baumwolle.
Testimonial

Keller

Bester Schlafanzu den ich jemals hatte. Habe ihn gleich noch ein zweites Mal bestellt. Traumhafter Stoff, ganz toller Schnitt und gut zu Waschen ist er auch noch!
Testimonial

Anne

Diese Schlafbekleidung trägt sich leicht und weich. Nichts engt ein. Mein Schlaf ist tatsächlich besser geworden.
Dagsmejan Technologie Funktion

Die patentierte NATTWELL™ Technologie

Schlafinnovation

Die Kollektionen von dagsmejan wurden entwickelt, um die persönlichen, physiologischen Schlafbedürfnisse der Menschheit zu erfüllen, wobei die feinsten Naturfasern und innovative Textiltechnologie zum Einsatz kommen. Sie arbeiten bei der Entwicklung ihrer Schlafbekleidung mit Materialwissenschaftlern und Schlafexperten zusammen, um sicherzustellen, dass all ihre Produkte den hohen Ansprüchen gerecht werden.