freistehende Badewanne

Decor Walther

Seit 1973 beschäftigt sich die Firma Decor Walther mit luxuriösen Produkten. Denn diskreter Luxus ist nicht nur eine Frage von Design und Ästhetik, sondern auch der inneren Werte. Decor Walther setzt auf Zeitlosigkeit, Hochwertigkeit und Langlebigkeit.

Badewannenkissen von Decor Walther:


Frau Badewanne schaum

History

Die Geschichte hinter Decor Walther

Vor fast fünf Jahrzehnten wurde das Unternehmen von Harald Walther in Frankfurt am Main gegründet. Das Ziel ist seit Beginn, zeitlos schöne, hochwertige und langlebige Produkte anzubieten. Da es keine etablierten Hersteller gab, die den Ansprüchen gerecht wurden, begab er sich auf die Suche nach kleinen Manufakturen in ganz Europa, welche die Vorstellungen umsetzen konnten. Prototypen wurden zu Kleinserien und anschließend großen Anklang bei den Kunden, was zu einer stetig wachsenden Nachfrage führte. Heute beliefert Decor Walther über siebzig Länder weltweit.

Maiken Walther und ihr Sohn Henry Walther leiten das Unternehmen kreativ, strategisch und operativ. Von der Produktentwicklung bis zum Marketing und Vertrieb treffen sie wichtige Entscheidungen gemeinsam.

y
Badezimmer mit Badewanne vor dem Fenster

Das Badewannenkissen für ein entspanntes Abendritual

Abendrituale

Was raubt uns diese Nacht den Schlaf? Eine unerledigte Aufgabe, Stress mit Freunden oder Zukunftsängste? Der Kopf ist schnell voll und somit ist erholsamer Schlaf unmöglich. Das kann dauerhaft auf die Gesundheit schlagen. Höchste Zeit, eine Abendroutine einzuführen, um einen guten Abschluss für den Tag zu finden.

Read the edit