Gute Nacht Getränk

SLEEP editorial

Unser Sleep Well Drink

Von Janina Grimmiger
Lesezeit: ca. 3 Minuten


Gut Schlafen ist eines der schönsten Dinge der Welt und es kann so leicht sein. Häufig fällt es uns schwer den Alltag und mediale Ablenkung hinter uns zu lassen, abzuschalten und zur Ruhe zu kommen. Viele leiden unter Schlafproblemen: können nicht einschlafen, wachen nachts auf oder sind zu früh wach. Dabei ist erholsamer Schlaf, auch für die Power tagsüber essentiell. Damit die Gedanken und Du nachts besser zur Ruhe kommen, können Bedtime Greens auf natürliche Weise für dich da sein. 

Das Supergreens Pulver aus einer abgestimmten Kräuter- und Pflanzenmischung ist ein Update für die Ernährung und Balance. Bedtime Greens, wie der Name schon sagt, werden vor dem Schlafengehen eingenommen, um natürlich runterzufahren. 

Vor dem Zubettgehen liebt der Mensch Rituale, daher ist es vielleicht sinnvoll, die Bedtime Greens in die  Abendroutine mit aufzunehmen und immer zur gleichen Zeit einzunehmen, z.B. mit dem Abendbrot oder als Snack zur Bettlektüre. Allerdings ist das für die Wirkung nicht notwendig, sondern dient nur dem allabendlichen Ritual. Das Pulver einfach in bindender Flüssigkeit wie zum Beispiel Mandel-, oder Kuhmilch anrühren, direkt trinken oder unter Speisen mengen. Auch als Zugabe in Salaten, Suppen, Teigen oder Bowls kann das Pulver verzehrt werden, ohne an an wertvollen Eigenschaften zu verlieren. 

Stress, Unwohlsein, eine Begegnung oder zum Beispiel ein Gespräch, es gibt viele Dinge, die Gedanken noch am Abend fesseln und wachhalten. Dagegen sind die Bedtime Greens das richtige. Bestehend aus 27 natürlichen Pflanzen und Kräutern sorgen sie für mehr Ruhe und Entspannung am Abend. Baldrian und Lavendel können das Nervensystem beruhigen und den Körper dabei unterstützen, Spannungen zu lösen. Auch Melisse ist eine großartige Pflanze der Natur, die hier unterstützen kann. Anis und Salbei können die Verdauung ein Stück mehr ins Gleichgewicht gebracht. Hört sich doch traumhaft an!

UNSERE LIEBLINGE FÜR ERHOLSAMEN SCHLAF:

Beauty & Health, Food & Kitchen, Well-being Experte

Janina Grimmiger

Seit vielen Jahren arbeitet Janina als freie Beauty- und Lifestyle-Redakteurin für deutsche Magazine. Wir freuen uns ganz besonders, dass sie mit uns eintaucht in die Welt all der Dinge, die uns gut tun, uns in Balance bringen - und Freude schenken.