We enable people to live a balanced life.

Well-being editorial

Farben und Designs zum Mischen und Kreieren deiner eigenen Ay-Kasa-Welt.

Von Janina Grimmiger
Lesezeit: ca. 1 Minute


In abgestimmten Größen und für unterschiedlichste Einsatzgebiete kommen die verschiedenen funktionalen Klappboxen von Ay-Kasa zum Einsatz. Unter den zahlreichen ästhetischen Farboptionen ist für jeden Geschmack etwas dabei.

„Die Farben und Designs sind zum Mischen und zum Kreieren deiner eigenen Ay-Kasa-Welt gedacht", so Ay-Kasa. Die in der Türkei ansässige Firma verwendet für ihre plastischen Produkte Kunststoffe, aus denen auch Babyflaschen hergestellt werden. Daher sind Ay-Kasa-Faltkisten hygienisch und für die ganze Familie praktische Ordnungshelfer. Sie enthalten keinerlei Schadstoffe und sind somit auch für kleine Kinder geeignet. Nun haben wir die Möglichkeit, auf einfache Weise Ordnung in unserem Zuhause zu schaffen. Die Faltkisten verleihen jedem Raum eine individuelle Note und sind drinnen wie draußen einsatzbereit.

„Das hochwertige Plastik widersteht allen Wetterbedingungen und ist so konzipiert, dass es selbst unter schwierigsten intakt bleibt.“ Daher können auch Obst und Gemüse prima in den Faltkisten frisch gelagert werden. Immer und überall einsatzbereit – we like!

Beauty & Health, Food & Kitchen, Well-being Experte

Janina Grimmiger

Seit vielen Jahren arbeitet Janina als freie Beauty- und Lifestyle-Redakteurin für deutsche Magazine. Wir freuen uns ganz besonders, dass sie mit uns eintaucht in die Welt all der Dinge, die uns gut tun, uns in Balance bringen - und Freude schenken.