Power Bowl

The greenest greens

Innovative Pulvermixe aus 100% natürlichen Pflanzen und Kräutern

JETZT ENTDECKEN
Kombi Greens mood

100% natürlicher Balance-Booster

Unsere Pulvermixe für deine ganzheitliche Balance

Negativer Stress beeinflusst unsere Gesundheit wie kaum ein anderer Faktor. Viele von uns sind permanent endlos langen To-Do Listen, kontinuierlicher Selbstoptimierung und täglicher Reizüberflutung ausgesetzt.

The Greenest Greens Supergreen-Pulvermixe unterstützen auf natürliche Weise deine Balance im Alltag.

HOL DIR DEINE GREENS

Bekannt Aus

Logo
Logo
Logo

MONATSPACKUNG IN PRAKTISCHEN SACHETS - 1 SACHET = 1 PORTION

DEIN THE GREENEST GREENS MEHRWERT

Die Kraft der reinen Natur

100 % Natur aus rund 30 Pflanzen

Unsere Produkte basieren auf rund 30 ausgewählten Pflanzen und Kräutern in ihrer reinen Form. Sie werden perfekt aufeinander abgestimmt und schonend verarbeitet.

Vegan und ohne Zusatzstoffe

Die Supergreen-Pulvermixe sind vegan und verzichten auf unnötige Zusatzstoffe und Zucker.

Einfache Handhabung

Unsere Produkte kannst du einfach und schnell in deinen Alltag und deine Routinen integrieren.

Nachhaltig

  • Unsere Produktschachteln sind aus recyceltem Karton und werden klimaneutral produziert.
  • Die Sachets bestehen zu über 95 % aus Papier und können über das Altpapier entsorgt werden. Die restlichen 5% sind eine dünne PE Schicht, welche sich besonders schnell zersetzt. Diese ist nötig, um die nötige Barriere zum Schutz des Inhaltes zu gewährleisten.

Hergestellt in Deutschland und Österreich

Die Produkte werden sowohl chemisch als auch mikrobiologisch auf Schwermetalle, Petizide usw. geprüft und sind somit absolut unbedenklich.

Unsere Supergreen-Community

Alessandro

"(...)Mein Job bringt lange, lange Tage mit sich und als frisch gebackener Papa wartet dann auch noch ein kleiner Knirps auf mich und ich versuche jetzt mit The greenest greens auch noch ein bisschen mehr Balance in meinen Alltag zu bringen."

Clarissa

"Also ich finde die Bedtime Greens einfach klasse. Das liegt daran, dass sie vegan sind und auf einem Wissen von traditioneller Medizin und Kräutern basieren, abgerundet mit dem heutigen Wissen. Aber für mich am Besten: Ich schlafe gut ein."

Johanna

"Was wirklich Vertrauen in mir geweckt hat, ist die Tatsache, dass die Rezepturen dieser Produkte auf uralten Rezepten bestehen. Es sind wundervolle Kräuter enthalten, die eigentlich schon lange genutzt werden, um uns zu unterstützen."

Philipp

"Wenn ich meine Kinder dann halbwegs pünktlich in der Schule habe, könnte ich mich eigentlich direkt wieder hinlegen. Aber ich habe jetzt einen kleinen Trick für mich entdeckt."

martin dess
yoself Icon

Ich bin Martin Dess

Der Gründer von The greenest greens

[…] Mir wurden zwei natürliche Pflanzenmischungen empfohlen, deren Grundlagen bis ins 12. Jahrhundert zurückreichen. Ich habe schon nach kurzer Zeit gemerkt, dass das genau das richtige für mich ist. Mir war klar, dass ich das Geheimnis von The greenest greens gerne mit anderen teilen möchte und bin selber der größte Fan von The greenest greens.

Unsere Supergreen-Pulvermixe


Das sagen unsere Kunden

Testimonial

Tina W.

„Ich integriere die Greens in meine gesunde Ernährung. Mittags greife ich zu den Power Greens. Und am Abend nutze ich die Bedtime Greens. Das beste daran - sie sind 100% natürlich.“
Testimonial

Katrin K.

„Ich bin echt begeistert von den Greens und mische sie mir am liebsten in meine Frühstücksbowl. Der Morgen macht für mich den Tag. Und die kleinen vorportionierten Sachets tun für mich ihr Übriges dazu. Super lecker und außerdem gesund."
Testimonial

Christian F.

„Ich habe mich morgens oft unausgeruht gefühlt und schon länger etwas gesucht, das mir ohne Chemie oder zugesetzten Zucker, Energie bringt. Durch die Power Greens fühle ich mich jeden Tag bereits ca. eine halbe Stunde nach dem Frühstück viel besser."

Häufig gestellte Fragen


Social Media

Folge uns für mehr Inspiration auf unseren Kanälen