eye

Augenpads bei yoself

Augenpads der nächsten Generation Für ultrastrahlende Augen
Jetzt Shoppen

UNSERE AUGENPADS & CREMES FÜR DICH


Vorteile

Das können die Augenpads von hydeep

Sofort- und Langzeiteffekt

Klinisch nachgewiesene Wirksamkeit – signifikante Verbesserung bis zu 6 Tagen

Wunderwaffe: Powerwirkstoffe

  • Reine Hyaluronsäure – polstert und verleiht Glow
  • Quervernetzte Hyaluronsäure – bindet Feuchtigkeit 
  • Anti-Falten Peptid AHP-8 – reduziert Falten
  • Kollagen – strafft die Haut

Alleskönner: Neueste Technologien mit Tiefenwirkung

Die Mikrostruktur-Technologie bringt die Powerwirkstoffe in die Haut statt nur auf die Haut. 


Überzeug dich selbst!


Fakten Hydeep

Klinisch nachgewiesene Wirksamkeit der Eye Patches

Bei einer regelmäßigen Anwendung der hydeep Eye Patches wurde eine Reduktion der Tränensäcke und feiner Linien klinisch nachgewiesen. Überzeug dich selbst!

Kundenstimmen

Testimonial

Kristine

"Während ich meine Arbeit machen können die Eye Patches ihre volle Wirkung entfalten und das, ohne dass ich die Patches merke"
Testimonial

Nicole

"Es tut überhaupt nicht weh und ist super einfach"

header hydeep edit

Microneedling der neue Trend

In die Haut, statt nur auf die Haut. WOW!

Microneedling ist eine Geheimwaffe, die wir jetzt auch ganz bequem overnight anwenden können. Ganz gleich ob ihr damit Augenringe, kleine Falten oder Pickel behandeln wollt.

Read the edit