We enable people to live a balanced life.

Well-being editorial

With love and a smile.

Von Janina Grimmiger
Lesezeit: ca. 1 Minute


„Design und Interior waren schon immer meine Leidenschaft", so BoomBangDesign-Gründerin Nicole. „Das Experimentieren mit Farben und Formen, etwas Schönes mit den eigenen Händen zu erschaffen, macht mich glücklich.“

Während des Lockdowns hat die Art Direktorin aus Hamburg mit den Dip-Dye-Kerzen angefangen. „Es war für mich wie Meditation, sehr beruhigend. Und das Ergebnis war immer einzigartig und schön.“

Freunde und Familie waren schnell begeistert von den farbenfrohen Kerzen und den besonderen Farbkombinationen, so ist BoomBangDesign entstanden.

Seitdem sind zu den Dip-Dye-Kerzen noch handgegossene Kerzen aus Rapswachs dazugekommen.

Alles ist von Nicole „with love and a smile“ in Hamburg hergestellt. „Ich freue mich sehr, wenn meine Kerzen die Welt und das Leben ein bisschen bunter machen.



Beauty & Health, Food & Kitchen, Well-being Experte

Janina Grimmiger

Seit vielen Jahren arbeitet Janina als freie Beauty- und Lifestyle-Redakteurin für deutsche Magazine. Wir freuen uns ganz besonders, dass sie mit uns eintaucht in die Welt all der Dinge, die uns gut tun, uns in Balance bringen - und Freude schenken.