FOOD editorial

Wir lieben Kaugummi.

Von Janina Grimmiger
Lesezeit: ca. 1 Minute


Shewy wurde 2018 gegründet und ist ein in Schweden ansässiges Unternehmen, das sich leidenschaftlich dafür einsetzt, Menschen dabei zu helfen, ein gesünderes und glücklicheres Leben zu führen. „Wir hoffen, dass du dich unserer Mission anschließt,“ so das Team.

Kaugummi schmeckt nicht nur gut und hält unseren Mund auf Trab, es hat auch gesundheitliche Vorteile. Kaugummi verbessert nachweislich Konzentration, Stimmung, Stress und Angst.

Untersuchungen deuten darauf hin, dass Kaugummi ein hervorragendes Vitaminliefersystem ist – besser als schluckbare Pillen.

„Wir sind entschlossen, eine neue Alternative zu bieten und gleichzeitig das weltweite Problem des Vitaminmangels zu bekämpfen. 1 Milliarde Menschen auf der ganzen Welt haben einen niedrigen Vitamin-D-Spiegel. 92 % der US-Bevölkerung haben mindestens einen Mineralstoff- oder Vitaminmangel, basierend auf den Dietary Reference Intakes. Unsere Kaugummis strotzen vor Wirkstoffen zur Steigerung von Leistungsfähigkeit, Energie, Immunsystem und vielem mehr,“ so Shewy.

Die exklusiven Kaugummis werden online angeboten.

Beauty & Health, Food & Kitchen, Well-being Experte

Janina Grimmiger

Seit vielen Jahren arbeitet Janina als freie Beauty- und Lifestyle-Redakteurin für deutsche Magazine. Wir freuen uns ganz besonders, dass sie mit uns eintaucht in die Welt all der Dinge, die uns gut tun, uns in Balance bringen - und Freude schenken.