We enable people to live a balanced life.

BEAUTY editorial

„Wir glauben, dass die Natur zusammen mit der Wissenschaft mächtig ist.“

Von Janina Grimmiger
Lesezeit: ca. 5 Minuten


Um unsere Verbindung zum Ozean besser zu nutzen, setzten Salt & Stone auf nährstoffreiche Inhaltsstoffe wie Algen, diese sind auch sehr vielfältig.

„In vielen Farben, Formen und Größen kombinieren wir Meeresextrakte, um Hautprobleme anzugehen. Unsere Produkte nutzen starke Antioxidantien und bioaktive Verbindungen, um die Haut von Kopf bis Fuß zu nähren und zu stärken.“

Von Kopf bis Fuß wirken sich die Produkte positiv auf die allgemeine Gesundheit und das Wohlbefinden aus. „Salt & Stone-Produkte sind Seelenfrieden für den aktiven Körper.“

Die Formulierungen unterstreichen die Hautgesundheit im Einklang mit der Natur. „Um die Natur zu ehren, berücksichtigen wir unsere Beziehung zum Planeten in jeder Phase unseres Geschäfts. Wir verpflichten uns, keine Spuren unserer Produkte oder Marke in der Umwelt zu hinterlassen.“

„Recycelbare Verpackungen sind nur ein Anfang – wir verwenden recycelte Meereskunststoffe und andere recycelte, biologisch abbaubare Materialien in unseren Behältern. Wir verwenden die Eco Smart-Technologie, die innerhalb von Tagen biologisch abbaubar ist, nicht Jahrzehnte. Schließlich werden unsere Produkte mit erneuerbarer Sonnen- und Wasserkraft hergestellt.“

Beauty & Health, Food & Kitchen, Well-being Experte

Janina Grimmiger

Seit vielen Jahren arbeitet Janina als freie Beauty- und Lifestyle-Redakteurin für deutsche Magazine. Wir freuen uns ganz besonders, dass sie mit uns eintaucht in die Welt all der Dinge, die uns gut tun, uns in Balance bringen - und Freude schenken.