We enable people to live a balanced life.

Beauty & Health editorial

They are all made to smile.

Von Janina Grimmiger
Lesezeit: ca. 1 Minute


Das Hamburger Label glaubt an Freundlichkeit, Schönheit, das Leben und die Liebe – und das spiegelt sich auch in ihren Produkten wider. „Das Leben ist zu kurz für irgendwann,“ ist das Motto von Sabine Enders, die sich mit der Gründung der Lifestyle-Brand ihren persönlichen Traum erfüllte.

Die Leidenschaft für die schönen Dinge des Lebens hat das Label Onedaybaby auf den Markt gebracht – die Brand für entspannt-lässige und dabei qualitativ luxuriöse Produkte aus den Kategorien Beauty (vegan), Bed und Body.

Dinge, die man an seine Haut lässt oder direkt auf dieser trägt, müssen einem besonderen Anspruch genügen. Produziert wird in kleinen Auflagen, nachhaltig und fair in Deutschland und Europa. Onedaybaby kreiert Lieblingsstücke, die eine Extraportion Freude ins Leben bringen, den Alltag besonders und das Schenken schöner machen.

They are all made to smile :)

Beauty & Health, Food & Kitchen, Well-being Experte

Janina Grimmiger

Seit vielen Jahren arbeitet Janina als freie Beauty- und Lifestyle-Redakteurin für deutsche Magazine. Wir freuen uns ganz besonders, dass sie mit uns eintaucht in die Welt all der Dinge, die uns gut tun, uns in Balance bringen - und Freude schenken.