We enable people to live a balanced life.

BEAUTY editorial

Forschungsfreaks und Etikettenleser auf der Suche nach Qualität.

Von Janina Grimmiger
Lesezeit: ca. 3 Minuten


Cosmic Dealer

Die Cosmic Dealerinnen nehmen dich mit in die Welt des Ayurveda. Auf ihrem kosmischen Planeten stellen die fünf Gründerinnen effiziente und ökologische Wellnessprodukte vor - mit einer großen Prise Humor. Sie sind überzeugt, dass unsere Gesundheit von all unseren täglichen Entscheidungen abhängt. 

Wer steckt hinter Cosmic Dealer?

Fünf Mädels aus Paris, die Wellness Goods lieben! Du kannst dir den Cosmic Dealer als deinen persönlichen Lifestyle-Guru vorstellen. In Wirklichkeit ein guter Freund, der Nischen-Wellnessprodukte herstellt. „Wir betrachten Ayurveda durch eine moderne Linse. Wir kreieren Produkte, die unseren sich ständig weiterentwickelnden Wellnessbedürfnissen gerecht werden. Nicht alle finden die Dinge, die wir tun, mögen oder essen, gut, aber das ist in Ordnung. Wir sind dem Mainstream-Wellness-User mindestens zwei Schritte voraus, und uns gefällt es", so die Gründerinnen.

Woran glauben die Dealer?

„Wir glauben, dass kleine Veränderungen zu großen Veränderungen in unserem allgemeinen Wohlbefinden führen können. Denn unsere Gesundheit besteht zu einem großen Teil aus unseren täglichen Handlungen und Entscheidungen.“ Den Dealern ist es wichtig, Produkte herzustellen, die funktionieren. „Wir haben kein Problem mit Kristallen, aber wir möchten, dass unsere Produkte wirklich einen Benefit liefern.

Wir sind Forschungsfreaks und Etikettenleser auf der Suche nach Qualität. Wir durchforsten die Welt, um die besten Künstler, Ateliers, Ashrams, Gärten, Yogis und Küchen zu finden und sie davon zu überzeugen, uns bei der Entwicklung von Wellnessprodukten zu helfen, die unseren unglaublich hohen Standards entsprechen.“

Warum dealen die Mädels nun?

„Uns wurde die Wellnessbewegung irgendwann einfach zu viel. Überfordert von Retreats und erdrückt unter Bergen von Kefirkörnern, brauchten wir eine neue Leitfigur. Jemanden, der Wellness verdammt noch mal zurück auf den Boden holt! Wir brauchten einen Cosmic Dealer!“ Klare Ansage der Gründerinnen.

Beauty & Health, Food & Kitchen, Well-being Experte

Janina Grimmiger

Seit vielen Jahren arbeitet Janina als freie Beauty- und Lifestyle-Redakteurin für deutsche Magazine. Wir freuen uns ganz besonders, dass sie mit uns eintaucht in die Welt all der Dinge, die uns gut tun, uns in Balance bringen - und Freude schenken.