We enable people to live a balanced life.

Well-being editorial

Die Liebe zu Düften.

Von Janina Grimmiger
Lesezeit: ca. 1 Minute


2014 gründeten Niko Dafkos und Paul Firmin das kreative Unternehmen Earl of East.
Was erst als ein leidenschaftliches Projekt begann, hat sich wie von selbst von einem Nebenjob zu einem Unternehmen mit Team in London entwickelt.

„Die Liebe zu Düften und der Wunsch, etwas Eigenes zu schaffen, veranlassten uns, unsere eigene Raumduft-Kollektion zu entwickeln, die sich schnell von drei Kerzen zu einer ganzen Linie erweitert hat, die Kerzen, Räucherstäbchen, Raumsprays sowie Bade- und Körperprodukte umfasst. Alles wird von uns in London produziert", so die Kreativen.

Earl of East: „Unsere Marke hat 4 Säulen: Erstellen, Kuratieren, Zusammenarbeiten und Gemeinschaft." Diese Philosophie zieht sich durch alles, was das Unternehmen umsetzt. So supporten sie in ihren Shops unabhängige und traditionelle Brands, geben Workshops zur Kerzenherstellung und schaffen Kreativen Raum. Das eigene Handwerk, Kerzen zu gießen, wird zudem im Flagship-Store vor den Augen der Kunden und Passanten präsentiert. 

Beauty & Health, Food & Kitchen, Well-being Experte

Janina Grimmiger

Seit vielen Jahren arbeitet Janina als freie Beauty- und Lifestyle-Redakteurin für deutsche Magazine. Wir freuen uns ganz besonders, dass sie mit uns eintaucht in die Welt all der Dinge, die uns gut tun, uns in Balance bringen - und Freude schenken.