sleep well

balance your sleep

balance your sleep

balance your sleep
logo schlafprogramm
Deal

UNSER 30-TAGE-PROGRAMM

In 30 Tagen zu besseren Schlaf mit unseren Experten und jeder Menge Tipps und Tricks!

yoself

yoself Sleep Coaching

499,00 €999,00 €
Zum Produkt

UNSER VERSPRECHEN AN DICH

Wir helfen dir in nur 30 Tagen deinen Schlaf und deine Lebensqualität zu verbessern!

Geführt von Experten

Unsere Experten sind echte Profis auf ihrem Gebiet. Sie haben das Programm zusammengestellt, geben dir die richtigen Tipps an die Hand und sind für Fragen jederzeit für dich da! Wer dabei ist, schau einfach weiter unten nach.

Umsetzbar im Alltag

Wir haben das Programm so zusammengestellt, dass du es einfach und ohne große Kompromisse im Alltag integrieren kannst. Wir geben dir die nötige Vorbereitungszeit und die richtigen Tools an die Hand, damit du keine wertvollen Minuten für Familie oder den Job verlierst. 

Produkte on Demand

Wir empfehlen dir die Produkte, die das Programm bestmöglich unterstützen. Du entscheidest selbst, ob und welche davon für dich perfekt passen. 

1 Jahr voll Zugriff

Du hast für ein volles Jahr Zugriff auf das Programm und kannst immer wieder Programmpunkte wiederholen. Wir werden das Programm laufend aktualisieren und mit neuen Themen füllen - dafür fallen für dich keine Extrakosten an!

Sichere dir einen Platz!

balance your sleep

UNSERE EXPERTEN

Markus Kamps Schlafexperte

Markus Kamps - Schlafexperte

Markus ist einer der führenden Schlafexperten & Präventologen in Deutschland. Sein Ziel ist es uns bewusst zu machen, dass wir alle unseren Schlaf umarmen sollten, ihn lieben zu lernen, um ihn als maßgeblich wichtigen Teil unseres Lebens zu akzeptieren und gut zu pflegen.

dr. steinbach

Dr. Christina Steinbach

Christina ist Ernährungswissenschaftlerin, VDOE-zertifiziert und Fachspezialistin für Sporternährung. Ihr Grundsatz ist es, den Menschen so anzunehmen wie er ist und auf seine Umstände und Bedürfnisse die perfekte Lösung zu finden.

Apotheker Jan Reuter

Jan Reuter

Jan Reuter ist Apotheker, Dozent an der Europa-Universität Viadrina (FFO) sowie an der Steinbeis-Hochschule, Berlin. Er hält europaweit Vorträge für Entscheider zu den Themen Positionierung, Guerilla-Marketing und Verkaufen mit Herz.

Andreas Stollreiter hat die Hände am Kinn und blickt in die Kamera

Andreas Stollreiter

Andreas ist Physiotherapeut, Osteopath, Coach und Co-Founder der Marke Holivital: "Durch die richtige Kombination aus Nahrungsergänzung, Trainingsmethoden und Stressmanagement ist es möglich, einen Zustand zu erreichen, in dem Körper, Geist und Seele im Einklang sind."

Claudelle Deckert

Claudelle Deckert

Claudelle ist Schauspielerin, Autorin, Experterin für basische und vegane Ernährung und Co-Founderin der Marke urban eden: "Mein Ziel ist es, deine Gesundheit und Vitalität auf diese Weise zu unterstützen und dir ein Stück meiner Lebensweise nahe zu bringen. Wir kreieren Lösungen für deine Balance und dein Wohlbefinden.”

Sichere dir einen Platz!

balance your sleep

Häufig gestellte Fragen