BADESOFA

Das innovative Badewannenkissen von BADESOFA trägt zur Wellness-Atmosphäre in deiner Badewanne bei. Noch mehr Liegekomfort für dein Entspannungsbad.

Jetzt entdecken

Produkte von BADESOFA

Welches ist die richtige Größe für deine Badewanne?

XS = 30cm X 60cm X 20cm

Das Badewannenkissen in XS ist primär als Fußablage konzipiert, um den perfekten Badekomfort zu generieren.

S = 50cm X 60cm X 20cm

Das Badewannenkissen im S ist der absolute Allrounder und passt in jede Badewanne! Perfekt für Standartbadewannen mit abgerundeter Innenform.

L = 80cm X 60cm X 20cm

Das Badewannenkissen in L ist das größte Kissen und perfekt für sehr breite und hohe (freistehende) Badewannen.

Bekannt aus

vogue
glamour
gala
brigitte
y
Badesofa Gründerinnen
yoself Icon

Aus der Liebe zum Baden...

Annika Götz und Natalie Steger sind die Gründerinnen von BADESOFA

BADESOFA ist aus einem persönlichen Bedarf entstanden – die eigene Badewanne war zu groß, die Füße reichten nicht ans Wannenende, das Baden brachte somit keine wirkliche Entspannung. – Das wurde hiermit geändert!